Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Fenster sind drin

 
 
 
 






Kommentare:

  1. WOW - unsere Monteure sind ja mal wieder dabei sich selbst zu übertreffen! Das Holzhaus ist dicht und es bekommt durch die traumhaft schönen Fenster ein Gesicht! Das reimt sich sogar ;-) ! Mich persönlich begeistern ja immer wieder aufs Neue die schönen weißen Innenverkleidungen der Fenster - sie tragen nicht unerheblich mit dazu bei, auch im Innenraum echte skandinavische Atmosphäre aufkommen zu lassen. Edel und doch irgendwie heimelig und gemütlich!

    Liebe Grüße,

    Vitus Wimmer vom
    BAUBÜRO SÜD der Akost GmbH
    www.bau-dein-schwedenhaus.de

    AntwortenLöschen
  2. Bernd wird eine Schönheit. Es ist ist wirklich faszinierend wie schnell das geht!
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich klasse. Jeden Tag gibt es Neuigkeiten auf der Baustelle und man kann ständig einen deutlichen Fortschritt erkennen. Das ist besonders toll für etwas ungeduldige Menschen (...wie mich :-) ).

      Löschen