Mittwoch, 6. November 2013

Wände im Obergeschoss

Das Schlafzimmer

Durchgang vom Schlafzimme ins Ankleidezimmer

Das Gästezimmer

Das Badezimmer


Kommentare:

  1. Sieht schon ganz schön schön aus. Und so wird aus Holz ein Haus;)
    Die Eingangsverada ist klasse. Schön dass Euer Blog mich nochmal an den Ursprung unserer Idee erinnert hat.
    Wir sind schon so neugirieg wie es nachher ausschaut. Habt ihr schon ne Farbe gewählt für Aussen?
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe steht schon fest: Es wird grau. Ich habe gelesen, dass ihr noch schwankt zwischen grau und blau... Ich wollte anfangs eigentlich ein rotes Haus haben, aber dann haben wir viele graue Häuser gesehen, die uns total gut gefallen haben. Ich finde grau sieht gleichzeitig gemütlich und trotzdem edel aus. Auf Facebook gibt es Bilder vom Bjarne in grau... vielleicht kennst du die ja auch. Das Haus sieht meiner Meinung nach einfach traumhaft aus.

      Löschen