Sonntag, 13. Juli 2014

Badezimmer Update - Window Shutter




Kommentare:

  1. Fensterläden für die Innenseite? Das ist ja mal eine geile Idee. Sieht super aus. Wo habt ihr das gekauft? Oder hat das ein Tischler extra für euch angefertigt? Darf man fragen was das so ungefähr gekostet hat? Gefällt mir auf jeden Fall echt gut.

    Liebe Grüße aus Schöneiche,
    Rico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rico,

      in Deutschland gibt es nicht ganz so viele Anbieter. Da wir direkt an der Grenze wohnen haben wir unsere in Holland gekauft. Dort sind sie zwar etwas günstiger, kosten aber immernoch nicht gerade wenig, da sie maßangefertigt werden müssen. (Preise findet man wenn man "Window Shutter" googelt.) Uns gefallen sie aber einfach sehr und das eine Fenster haben wir uns dann mal "erlaubt" :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    besten Dank für die Info. Das werden wir uns auf jeden Fall mal anschauen :-)

    Sonnige Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Entscheidung, sich zumindest im Badezimmer Window-Shutter zu gönnen, war einfach klasse! Das einmalige Licht- Schattenspiel solcher Shutter macht sich besonders im Badezimmer wirklich sehr gut und versprüht dort kräftig Urlaubsfeeling. Sie haben sich damit nun ein richtiges schönes Wellnessbad für alle Sinne geschaffen :-D!

    Es grüßt Sie freundlich,

    Vitus Wimmer
    Ihr Holzhaus-Fachberater vom
    BAUBÜRO SÜD der Akost GmbH
    www.bau-dein-schwedenhaus.de

    AntwortenLöschen