Samstag, 7. Dezember 2013

Türen und Zierleisten

Badezimmer

Schlafzimmer (Tür zum Kleiderzimmer)

Schlafzimmer (Links Tür zum Kleiderzimmer, rechts Tür zum Flur)

Kleiderzimmer

Küche


Wohnzimmer



Kommentare:

  1. Oh ihr lieben,
    das mit den weißen Türen und Leisten sieht total klasse aus.Ich bin achon so aufgeregt,als wäre es unser Haus:)
    Habt einen schönen 2. Advent!
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evi,
      uns gefallen die Türen auch super gut. Das bringt jetzt schon etwas Leben ist Haus. Ich habe gerade gesehen, dass du ja die gleichen ausgesucht hast :-) Wir dachten auch zuerst, dass wir die Türklinken auf jeden Fall ersetzen, aber jetzt wo sie dran sind sehen sie doch ganz putzig aus... vielleicht bleiben sie erstmal doch dran. Wann geht es denn bei euch richtig los? Habt ihr schon einen Zeitplan?

      (Übrigens: Ich bin so richtig gespannt auf euer Badezimmer! Die Badewanne ist ja der Hammer!)

      Löschen