Montag, 30. Dezember 2013

Wandverkleidung im Badezimmer








Kommentare:

  1. Hahaha, solche wollen wir auch in beiden Bäder einbauen:)
    Von wo habt Ihr die Verkleidung bezogen?
    Guten Rutsch und weiterhin alles Gute,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mir ist gerade nnoch ne Frage zu eurer Eingangsveranda eingefallen :) Habt ihr Veranda+Eingangspodest gebucht oder nur die Veranda?
    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,
    wir haben die Eingangsveranda komplett mit Podest von Akost machen lassen, das war uns persönlich lieber so.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo darf ich fragen woher ihr die Wandverkleidung habt ? Wurde diese von euch selber angebrach. Danke und LG Målin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malin,
      die Wandverkleidung haben wir von einem befreundeten Tischler anfertigen und anbringen lassen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Malin,
      die Wandverkleidung haben wir von einem befreundeten Tischler anfertigen und anbringen lassen.
      Liebe Grüße

      Löschen