Montag, 21. April 2014

House tour - Erster Teil...


 

 






 
 





Kommentare:

  1. Cool, das sieht ja schon gut aus. Der Hase scheint sich ja wohl zu fühlen. Hoffe ihr euch auch :-)
    Wir müssen noch ein bisschen Chaos beseitigen bevor wie Innenfotos für den Blog machen können. Erstmal muss unsere Garage finalisiert werden, damit dort die ganzen "Werkstatt-Kisten" rein können :-)

    Viele Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so geht es uns aber auch! Ich hab ja nur die ordentlichen Ecken fotografiert :-) Wir haben auch noch viel zu tun. Aber es stimmt, wir fühlen uns wirklich richtig wohl! Irgendwie ist alles noch besser geworden als erwartet.

      Bin schon gespannt auf Eure Bilder!!!

      Löschen
  2. Hey, das sieht ja schon richtig wohnlich aus! Die Wandverkleidung und die Fliesen in Holzoptik ist eine schöne Kombi!
    Bei uns beginnt nun der Endspurt vorm Umzug :-/
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bodenfliesen sind echt toll. Kurz vorm Verlegen hatte ich auch so meine Zweifel, aber es sieht wirklich toll aus! Auch auf so einer großen Fläche wie in unserem Wohnzimmer oder in der Küche.

      Löschen
  3. Ach du bist so süß, danke für die lieben Worte!
    Wahrscheinlich sind Zweifel normal :-)
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, bei Euch haben die Türen unten ja so große Schlitze, ist das wegen der balancierten Lüftung so? Und kommen da keine Geräusche durch, denke da an die lieben Pubertiere oder die Toilette :-)
    Antje aus NRW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, ich muss ehrlich sagen: da habe ich noch nie drüber nachgedacht. :-) In meiner alten Wohnung war noch mehr Platz unter den Türen, aber da gab es keine Lüftungsanlage... So viel ist das jetzt aber auch gar nicht - 2cm habe ich gerade gemessen. Uns stört es nicht und Geräusche kommen da nicht durch :-) Liebe Grüße

      Löschen