Sonntag, 7. September 2014

Anstrich-Endspurt




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      jetzt habe ich deinen Kommentar ausversehen gelöscht... sorry!
      Wir haben das Fundament nicht verputzt. Als die Bodenplatte gemacht wurde hat man uns empfohlen die Seiten gleich zu Anfang direkt zu verputzen, weil man ja später nicht mehr so gut daran käme. Wir sind froh, dass wir es nicht gemacht haben. Während der Bauzeit passiert ja doch noch so einiges, und inzwischen wäre der Putz wahrscheinlich ziemlich verdreckt und beschädigt. Mal abgesehen davon sieht man das Fundament inzwischen auch gar nicht mehr, da davor der Stein-Spritzschutz angebracht wurde.

      Hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen.

      Liebe Grüße

      Löschen