Sonntag, 14. September 2014

Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Einfahrt




Kommentare:

  1. Au Backe...das kennen wir, allerdings waren unsere Steine fein geordnet auf einer Palette, da sah es nicht ganz so schlimm aus. Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tulpe, ein schönes Häuschen♥ Wir haben ein Schwedenhaus und ich schau mich gerne bei den Holzhäuslebauern um, da habt ihr ja noch einen Berg vor euch;-)) Wird schon werden, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe zwar, dass hier längere Zeit niemand mehr aktiv war, dennoch möchte ich probieren, ob ich eine Antwort auf meine Frage bekomme: Welche Art Steine habt ihr genutzt? Ich finde sie so schön.
    Danke, LG, Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      wie schön, dass unser guter alter Blog immernoch angeschaut wird :-)
      Die Steine sind von Berding Beton und heißen Basalit Antik.
      Liebe Grüße

      Löschen