Freitag, 10. Januar 2014

Fußboden-Sneak-Peek


Kommentare:

  1. Hi!
    Tatsache, sieht aus als hätten wir die gleichen Fliesen! ;)
    Also unsere Fugen sind eigentlich anthrazit, allerdings sind die bei uns sooo ausgeblichen! Die müssen wir mal nacharbeiten! Also ich würde dir dunkel empfehlen, ich finde dadurch sieht es mehr nach echten Dielen aus :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schnellen Tip. Ich denke, wir werden uns für extra dunkle Fugen entscheiden... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Fliesen sehen echt toll aus. Vor allem die unterschiedliche Breite der Fliese hat was.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Erfolg bei der Fertigstellung :)

    Liebe Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Badezimmer!
    Wir haben sehr sehr öhnlichen Geschmack!
    Wie weit seid Ihr jetzt?
    Liebste Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi,
    eigentlich hat sich in der Zwischenzeit schon wieder einiges getan... Die Fliesen im Küchen/Essbereich sind schon verlegt und morgen werde ich dort anstreichen, denn am Montag soll die Küche geliefert werden. Oben haben wir schon gestrichen und den Teppich verlegt. Morgen mache ich endlich mal wieder ein paar Bilder :-) Das Badezimmer sieht aber noch fast genauso aus wie auf dem Foto. Die Sanitäreinrichtungen fehlen noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen