Sonntag, 19. Januar 2014

Fliesen, Teppich und ein bisschen Wandfarbe

Hier müssen die Wände noch gestrichen werden

Auf den ersten Blick sehen die Fliesen durch die dunklen Fugen tatsächlich wie echte Dielen aus...



Kommentare:

  1. Wow. Es sieht wirklich traumhaft aus. Wir sind hin und weg! Tolle Farben, wrdn nicht nicht soweit von einander wegwohnen glaub ih as wir uns gut verstehen würden.
    Wir freuen uns für Euch Bei Atle geht es jetzt auch dem Umzug zu, wahnsinn:)

    Habtoch eine schöne und erfolgreich Zeit,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Fliesen. Sieht wirklich gut aus euer Wohnzimmer und Küche. Dann heißt es jetzt Endspurt, damit alles noch fertig wird. Zwei volle Wochen habt ihr ja noch für euer Ziel im Januar fertig zu werden :-)

    Wir drücken euch die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    irgendwie kam mein Kommentar von vor ein paar Tagen nicht an :( Aber dann versuch ich es eben nochmal! ;)
    Also, erstmal muss ich natürlich den Schaukelstuhl erwähnen ;) Schönes Teil!! Sieht super aus.
    Und die Wandfarbe in dem Raum ist toll! Was ist das denn für ein Farbton?

    LG aus dem grauen Schwedenhaus,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja der Schaukelstuhl ist toll, ne? Den haben wir bei meinen Schwiegereltern auf dem Dachboden gefunden. Ich habe schon gesehen, dass ihr auch so einen ähnlichen habt. :-)

      Der Wandfarbton heißt Cord 14... aber das sagt einem ja wahrscheinlich nichts ohne den Hersteller und den weiß ich grad leider nicht mehr... Vielleicht krieg ich das noch raus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    da habt Ihr euch echt ein Traumhaus hingestellt, ich hoffe, Ihr seid nach einem Jahr immer noch happy damit!!! Die Fenster sind mega klasse! Öffnen die nach außen oder innen? Diese "Fensterzargen" machen echt was her (oder wie nennt man das? Von innen meine ich.) Sind die Standard gewesen?

    Schöne Grüße
    Ki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke erstmal für den netten Kommentar!
    Die Fenster gehen nach außen auf. Davon sind wir total begeistert. Die Umrandung ist Standard, nur für den weißen Anstrich der Leisten darum herum haben wir einen kleinen Aufpreis bezahlt.
    Lg
    Geertje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke erstmal für den netten Kommentar!
    Die Fenster gehen nach außen auf. Davon sind wir total begeistert. Die Umrandung ist Standard, nur für den weißen Anstrich der Leisten darum herum haben wir einen kleinen Aufpreis bezahlt.
    Lg
    Geertje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke erstmal für den netten Kommentar!
    Die Fenster gehen nach außen auf. Davon sind wir total begeistert. Die Umrandung ist Standard, nur für den weißen Anstrich der Leisten darum herum haben wir einen kleinen Aufpreis bezahlt.
    Lg
    Geertje

    AntwortenLöschen