Dienstag, 21. Januar 2014

Die Küche ist da



Kommentare:

  1. Oooh die Küche ist toll! Werde immer "aufgeregter" wie Euer Häusle eingerichtet wird.
    Und genauso wie Du bin ich mir zu 100% sicher,dass ihr es so einrichtet, dass ich sofort einziehen würde*lach*
    Woher ist die Küche?

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wir sind auch einfach nur begeistert von der Küche. Sie ist übrigens von Nobilia (Aviano). Sie ist auch noch viel schöner geworden, als wir gedacht hätten... Die Arbeitsplatte wird wahrscheinlich nächste Woche geliefert und wir können es kaum abwarten!

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich gern! Hast Du Lust auf Emailgeschreibe?
    Deko-hus@gmx.de
    Was habt Ihr für eine Arbeitsplatte?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dem kann ich mich nur anschließen. Schöne Küche! Wir bekommen auch eine Nobilia. Allerdings anderes Dekor. Soll Freitag kommen und Montag aufgebaut werden... Wir sind gespannt :-)

    Wann wollt ihr umziehen? Habt ihr jetzt schon einen Termin? Bekommt ihr bis Ende Januar alle fertig?

    Liebe Grüße,
    Rico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich auch mal gespannt auf eure Küche!!! Ich schau sowieso jeden Tag auf eurem Blog nach ob es etwas neues gibt. :-)

      Leider klappt doch nicht mehr alles im Januar. Die Duma schafft es erst Anfang Februar unser Bad fertig zu machen... Aber Gott sei Dank sind es nur ein paar Tage, die wir dann überbrücken müssen. Das kriegen wir schon hin.

      Löschen
    2. Oh, das ist ja schade. Das heißt, ihr seid jetzt aber trotzdem schon umgezogen? Dann hoffe ich mal, dass euer Bad bald fertig ist. Bei uns fehlt leider auch noch im Elternbad die Duschabtrennung, weil die erst bestellt werden musste und ein Waschbecken. Aber das ist nicht so tragisch, weil das "Kinderbad" bei uns zumindest fertig ist.

      Liebe Grüße,
      Rico

      Löschen
    3. Ja, wir sind jetzt seit schon ein paar Tage im Haus. Und trotz Kisten-Chaos und Dixie-Klo fühlen wir uns jetzt schon richtig wohl. Alles ist so schön hell und gemütlich... Die Badezimmer sollen übermorgen endlich fertig werden. Am Mittwoch kommt dann die Küchenarbeitsplatte. Dann können wir endlich wieder selbst kochen!

      Löschen